Hersteller von leeren Marihuana-Verpackungen

Marihuana-Pre-Roll-Dosen

Wählen Sie nachhaltige Verpackungsmethoden für Ihre Cannabisprodukte

Ein Metallbehälter mit Deckel ist eine großartige Alternative als primärer Verpackungsbehälter zu Plastiktüten zur Aufbewahrung von Marihuana und anderen Esswaren.

Bei Goodyou entwerfen und fertigen wir alle Arten von Dosen speziell für die Marihuana-Verpackungsindustrie, verwenden Sie unsere Marihuana-Zinnfilter, um schnell das zu bekommen, was Sie brauchen, oder senden Sie uns einfach eine kurze Anfrage.

diemenions-_0001_Cylinder-Shape-Measurement

Durchmesser

0mm76mm

Höhe

0mm80mm
diemenions-_0000_Rectangle-Shape-Measurement

Länge

0mm110mm

Breite

0mm110mm

Tiefe

0mm115mm
Raw Sliding Tin Box für die Verpackung vorgerollter Spitzen 4
Raw Sliding Tin Box für die Verpackung vorgerollter Spitzen

Größen (mm): L 60 * B 20 * H 115 mm (2,36 "* 0,79" * 4,53 ")

Kindergesicherte kleine runde Minzdosen mit Schraubverschluss (1)
Kindergesicherte kleine runde Minzdosen mit Schraubverschluss

Größen (mm): Durchmesser 30 * 80 mm (Durchmesser 1,18 "* 3,15")

Kleines, rundes, kindersicheres Blechglas für die Verpackung von Cannabis-Gummibonbons
Kleines, rundes, kindersicheres Blechglas für die Verpackung von Cannabis-Gummibonbons

Größen (mm): Durchmesser 76 * 30 mm (Durchmesser 2,99 "* 1,18")

Kindersicheres Druckschrauben-Zinnglas für die Verpackung von Cannabis-Gummibonbons
Kindersicherer Druckschraubdeckel, rundes Blechglas für die Verpackung von Cannabis-Gummibonbons

Größen (mm): Durchmesser 70 * 30 mm (Durchmesser 2,76 "* 1,18")

Kindergesicherte quadratische Preroll-Dosen für thcdesign-2
Quadratische, dünne, kindersichere Pre-Roll-Dosen mit Klappdeckel

Größen (mm): L 101 * B 101 * H 15 mm (3,98 "* 3,98" * 0,59 ")

Quadratische, winzige, kindersichere Unkrautdosen zum Verpacken von Marihuana_02
Leere kindersichere Unkrautdose im Großhandel

Größen (mm): L 50 * B 50 * H 15 mm (1,97 "* 1,97" * 0,59 ")

kindersichere Schieberdose für Marihuana-Verpackung (2)
Kindersichere benutzerdefinierte Marihuana-Verpackung Slider Tin Box

Größen (mm): L 92 * B 60 * H 20 mm (3,62 "* 2,36" * 0,79 ")

Diese Behälter sind eine umweltfreundliche, wiederverwendbare und nachhaltige Möglichkeit, Marihuana-bezogene Produkte zu lagern. Sie eliminieren auch Abfall und erfüllen alle Grundbedürfnisse von Rauchern. Diese Behälter halten Ihre Produkte frisch und die wunderbaren Aromen darin eingeschlossen, sodass Sie überall eine kompakte und sichere Aufbewahrung haben.

Klassifizierung von Cannabis-Verpackungsdosen in verschiedene Kriterien

Kindersicher oder nicht

Kindersicheres Gras kann immer mit einem kindersicheren Mechanismus geliefert werden, dh die Kinder sollen die Vorratsdose mit Marihuana-Produkten darin nicht öffnen, aber Erwachsene können sie auf die richtige Weise leicht öffnen, die kindersichere Struktur kommt mit verschiedenen Designs und Strukturen zu implementieren, es hängt davon ab, was Sie wählen, zum Beispiel als professioneller Hersteller von kindersicheren Metalldosen gibt es verschiedene Typen in unseren verfügbaren Optionen, wie z Bereich Druckfreigabetyp (für quadratische oder rechteckige Dosen), alle diese wurden nach einer einfachen Regel entwickelt: Einrichten des entgegengesetzten oder behindernden Mechanismus für die instinktiven, unterbewussten und üblichen Auspackaktionen des Körpers im Leben. 

Form

Es gibt 3 Hauptformen von Cannabis-Verpackungsdosen, von dem Namen, den Sie vielleicht kennen, werden runde Dosen als Dosen, quadratische/rechteckige Blechdosen oder unregelmäßig geformte Dosen bezeichnet. Alle diese Formen können an die Verpackung aller Arten von Marihuana-Produkten angepasst werden.

Struktur

Strukturen von Dosen für Weed sind oft mit Formen verbunden, Schiebedeckel sind immer auf einer rechteckigen Blechdose zu sehen, die zum Verpacken von Produkten wie vorgerollten, vorgerollten Spitzen verwendet wird; Der Schraubdeckel kann nur auf einer runden Weeddose montiert werden; und Scharnierdeckel werden oft auf rechteckigen Dosen, Pre-Roll-Dosen gesägt; ein Deckel mit einem klaren Fenster, kann sowohl auf einer runden als auch auf einer rechteckigen kleinen Dose sein

Anwendungen

Runde kleine Dosen sind beliebt, um Produkte wie Blumen, Marihuana-Gummibonbons, Cannabisbonbons zu verpacken, während rechteckige Joint-Dose oder vorgerollte Dosen oft zum Verpacken von Joints, vorgerollten Zapfen, Esswaren usw. gewählt werden

Geboren für die Anpassung

Ein Grund, der Blechbehälter zu einer perfekten Lösung für die Cannabisverpackung macht, ist die unbegrenzte Möglichkeit, die Dose, von der Sie träumen, individuell zu gestalten.

Für personalisiertes Branding ist es wichtig, dass Ihre Marihuana-Konsumenten die Geschichte richtig verstehen. Die einzige Einschränkung für das Verpackungsdesign auf einer Blechdose oder Blechschachtel ist unsere Vorstellungskraft und Kreativität.

Sie wählen Ihren Stil, wir helfen Ihnen beim Ausdrucken, ob süß, historisch, traditionell, vintage, modern, abstrakt, musikalisch, spirituell, dunkel, hell, farbenfroh, schlicht, flach oder geprägt … Sie nennen es, wir machen es.

Unersetzliche Funktionen, die auf die Schmerzpunkte Ihrer Cannabisverpackungen abzielen 

Stark, robust und langlebig

Die aus Metall-Weißblech hergestellten Zinn-Metallbehälter für Cannabis sind stark, robust für eine lange Lebensdauer und werden von Marihuana-Konsumenten wegen ihrer Nachfüllfunktion geliebt. Im Gegensatz zu Gläsern dürfen Grasdosen nicht zerbrechen, wenn sie herunterfallen oder zusammengedrückt werden, sicher und gesund, um für die tägliche Cannabisaufbewahrung in Ihrer Tasche zu bleiben.

100% nachhaltig, unschuldig an die Umwelt

Im Gegensatz zu Verpackungsmaterialien aus Kunststoff sind alle von uns hergestellten Joint-Dosen vollständig recycelbar und schaden unserer Umwelt nicht.

Lebensmitteltaugliche und funktionale Behälter

Als professioneller zertifizierter Hersteller von Blechdosen sind die von uns verwendeten Rohstoffe (Beschichtungen) zur Herstellung der kundenspezifischen Dosen alle lebensmittelecht und können alle Testkriterien wie die FDA erfüllen. Wir verkaufen sie nicht nur an Cannabiskunden, sondern auch an Kunden, die Verwenden Sie Blechdosen für Lebensmittel-Primärverpackungen, Sie können Ihre Marihuana-Blüten oder Esswaren, Süßigkeiten, sicher direkt in die Dosen oder Dosen legen, und was noch erstaunlicher ist, all diese Cannabisbehälter in Lebensmittelqualität können Ihnen helfen, die Aromen einzuschließen und aufzubewahren Ihre Esswaren und Blumen frisch. 

Die Vorratsbehälter aus Zinn können wiederverwendet werden und bestehen aus recycelbaren Materialien des Typs 100%. Dies macht sie zu einer umweltfreundlichen, nachhaltigen Option für die tägliche Aufbewahrung von Cannabis. 

Blechdosen sind klein und kostengünstig und bewahren Ihre Waren in einer kleinen Box sicher auf.

Metallbehälter mit Deckel sind langlebiger, sicherer und tragbarer als Kunststoffverpackungen. Ein Metallbehälter mit Deckel zerbricht nicht wie Kunststoffbehälter. Sie kontaminieren im Gegensatz zu Plastikbehältern auch keine Esswaren oder Blumen mit schädlichem Mikroplastik. Metallbehälter mit Deckel lösen dieses Problem, indem sie ungiftige Materialien in Lebensmittelqualität und Dichtungsmittel verwenden, die eine Zersetzung verhindern.

Marijuana Packaging hat kleine Blechbehälter und kleine Blechschachteln. Wir haben auch kleine Blechdosen mit Deckel.

Häufig gestellte Fragen zur Verpackung von Marihuana

Leere Marihuana-Verpackungen sind vollständig recycelbar! Alle leeren Blechbehälter, die wir herstellen, bestehen aus nachhaltigem Rohmaterial – Weißblech, Weißblech sind einfache dünne Stahlbleche, die mit Zinn beschichtet sind, und die von uns verwendeten Beschichtungen sind alle umweltfreundlich. Sie können alle Metallbehälter recyceln.

Kurz gesagt, es gibt grundlegende Einrichtungskosten für den Druckprozess, daher hängt der Stückpreis der kundenspezifischen Blechdose oder des Blechbehälters stark von der Menge ab, je mehr Sie bestellen, desto günstiger für jede Dose. 

Unser allgemeines MOQ beträgt 3000 Stück. Dadurch erhalten Sie einen erschwinglichen Preis, um Ihre personalisierten Dosen individuell zu gestalten.

Sobald die kumulierte Bestellmenge dieser kundenspezifischen Marihuana-Verpackung 80.000 Stück erreicht oder überschreitet, können wir die Formgebühr erstatten. Dies kann leicht durch Nachbestellungen erreicht werden.

Wir berechnen die Proofing-Gebühr, da diese Gebühr eine Druckgebühr und die Kosten der Arbeiter für die Installation der Form und die Anpassung der Form ist.

Die Kosten für die Gärung mit unseren vorhandenen Formen liegen wahrscheinlich zwischen $200 und mehr, abhängig von den spezifischen Spezifikationen der Blechbehälter und Ihren Anforderungen.

Der Proofing-Prozess dauert etwa 2 bis 3 Wochen.

Als professioneller Hersteller von Blechdosen haben wir seit mehr als 14 Jahren einen strengen Prozess entwickelt, um unsere Marihuana-Verpackung für die Bedürfnisse unserer Kunden zu qualifizieren. Wir sind sehr streng beim Druck- und Produktionsprozess unserer Produkte. Wir haben eine Gruppe von Mitarbeitern in der Dosenherstellung mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Ihre Betriebsfähigkeiten und Produktionsangelegenheiten sind sehr verantwortungsbewusst, und auch das Managementsystem des Unternehmens und der Fabrik entwickelt und verbessert sich Jahr für Jahr. Während des gesamten Prozesses des Druckens, Stempelns und Verpackens haben wir Qualitätsprüfer, die den gesamten Prozess verfolgen, um die Qualität der Produkte sicherzustellen.
de_DEGerman

Kontaktieren Sie uns für eine schnelle Lösung

Bitte helfen Sie uns, Ihre Anforderungen besser zu verstehen, indem Sie uns etwas mehr über Ihre Verpackungsdetails erzählen, wie die Größe, Form usw. der Dose, die Sie suchen …


    Bitte beweisen Sie, dass Sie ein Mensch sind und wählen Sie den Stern aus.

Empty Marijuana Packaging Manufacturer

Marijuana Pre Roll Tins

Choose sustainable packaging methods for your cannabis products

A metal container with lid is a great alternative as a primary packaging container to plastic bags for storing marijuana and other edibles.

At Goodyou, we design and manufacture all kinds of tins special for marijuana packaging industry, use our marijuana tin filters to get what you need quickly, or just send us a quick inquiry.

diemenions-_0001_Cylinder-Shape-Measurement

Diameter

0mm76mm

Height

0mm80mm
diemenions-_0000_Rectangle-Shape-Measurement

Length

0mm110mm

Width

0mm110mm

Depth

0mm115mm
Raw Sliding Tin Box For Pre rolled Tips Packaging 4
Raw Sliding Tin Box For Pre-rolled Tips Packaging

Sizes(mm): L 60 * W 20 * H 115mm(2.36" * 0.79" * 4.53" )

Child Resistant Screw Top Small Round Mint Tins (1)
Child Resistant Screw Top Small Round Mint Tins

Sizes(mm): Dia.30*80mm(Dia.1.18" * 3.15")

Small Round Child Resistant Tin Jar for Cannabis Gummies Packaging
Small Round Child Resistant Tin Jar for Cannabis Gummies Packaging

Sizes(mm): Dia.76*30mm(Dia.2.99" * 1.18")

Child Proof Press Screw Tin Jar For Cannabis Gummies Packaging
Child Proof Press Screw Lid Round Tin Jar For Cannabis Gummies Packaging

Sizes(mm): Dia.70*30mm(Dia.2.76" * 1.18")

Child resistant square preroll tins for thcdesign-2
Square Thin Child Resistant Pre roll Tins With Hinged Lid

Sizes(mm): L 101 * W 101 * H 15mm(3.98" * 3.98" * 0.59" )

square tiny child resistant weed tins for marijuana packaing_02
Wholesale Empty Child Proof Weed Tin Box

Sizes(mm): L 50 * W 50 * H 15mm(1.97" * 1.97" * 0.59" )

child proof slider tin for marijuana packaging (2)
Child Proof Custom Marijuana Packaging Slider Tin Box

Sizes(mm): L 92 * W 60 * H 20mm(3.62" * 2.36" * 0.79" )

These containers are an environmentally-friendly, reusable and sustainable way to store marijuana related products. They also eliminate waste and meet all the basic needs for smokers. These containers keep your products fresh and the wonderful aromas in them locked in so that you can have compact, secure storage wherever you go.

Classification of cannabis packaging tins in different criterias

Child resistant or not

Child resistant weed can always come with a childproof mechanism, i.e, the children are supposed not to open the stash tin with marijuana products inside, but for adult, at the proper way, can open it easily, the child resistant structure come with different designs and structures to implement, it depends on what you choose,for example, as a professional child resistant metal tins manufacturer, there are several types in our available options like Press and Screw type weed tin can(for round tins), multiple buttons or specific area pressing release type(for square or rectangle tins), all these are designed from one simple rule: Setting up the opposite or hinder mechanism for the body’s instinctive, subconscious, and common unpacking actions in life. 

Shape

There are 3 major shapes of cannabis packaging tins, from the name you might know, round shaped tins are called cans, square/rectangle tin boxes, or irregular shaped tins. All these shapes can be customized to packaging all kinds of marijuana products.

Structure

Structures of tin for weed are often related to shapes, sliding lid are always seen on a rectangle shaped tin case, used to pack products like pre roll, pre rolled tips; screw top type lid can only be mounted on a round weed tin; and hinged lids are often saw on rectangle joint tins, pre roll tins; a lid with a clear window, can be both on a round or rectangle wee tins

Applications

Round wee cans are popular to pack products like flowers, marijuana gummies, cannabis candies, while rectangle joint tin or pre rolled tins are often chosen to pack joints, pre-rolled cones, edibles, and etc

Born for customization

One reason that make tin containers a perfect solution for cannabis packaging is the unlimited potential to customize the tin you dream of.

For personalized branding, it’s important to let your marijuana consumers get the story the right way, the only limitation for packaging design on a tin can or tin box is our imagination and creativity.

You choose your style, we help you print it out, whether it’s cute, historical, traditional, vintage, modern, abstract, musical, spiritual, dark, bright, colorful, plain, flat or embossed…you name it, we make it.

Irreplaceable features targeting your cannabis packaging pain points 

Strong, robust and durable

Made of metal tin plates, Tin metal containers for cannabis are strong, robust to last for a long time, loved by marijuana consumers for its re-filling feature; unlike glass jars, weed tins are not to be broken when falling down or squeezed, safe and sound for staying in your pocket for daily cannabis storage.

100% sustainable, no guilty to environment

Not like plastic packaging materials, all the joint tins we produced are fully recyclable and will do no harm to our environment.

Food-grade and Functional containers

As a professional certificated tin box manufacturer, the raw materials we used(coatings) to manufacture the custom tins are all food-grade, which can meet any testing criterias like FDA, we not only sell it to cannabis customers, but also to customers who use tin boxes for food primary packaging, you are safe to put your marijuana flowers or edibles, candies, directly to the cans or tins, and what’s more amazing is that, all these food-grade weed containers can help you lock the aromas and keep your edibles and flower fresh. 

Tin storage containers can be reused and are made from 100% recyclable materials. This makes them an eco-friendly, sustainable option for daily cannabis storage. 

Tin storage containers are small and cost-effective, keeping your goods safe in a small box.

Metal containers with lids are more durable, secure, and portable than plastic packaging. A metal container with a lid will not break like plastic containers. They also won’t contaminate edibles or flowers with harmful microplastics, unlike plastic containers. Metal containers with lids solve this problem by using non-toxic, food-grade materials and sealants that prevent degrading.

Marijuana Packaging has small tin containers and small tin boxes. We also have small tin tin tins with lids.

FAQs of Marijuana Packaging

Empty Marijuana Packaging are fully recyclable! All the empty tin containers we produce are made of suistainable raw material – tinplates, tinplates are simple thin steel metal sheet, coated with tin, plus the coatings we used are all eco-friendly,you can recycle all metal containers.

In short, there is a basic set-up cost for the printing process, so unit price of custom tin box or tin container depends on the quantity greatly, the more you order, then cheaper for each tin. 

Our general MOQ is 3000pcs, this will give you a affordable price to custom your personalized tins.

Once the accumulative order quantity of this custom Marijuana Packaging reaches or exceeds 80,000 pcs, we can refund the mold fee. This can be easily achieved by reorders..

We charge the proofing fee because this fee is a printing fee and the cost of the workers to install the mold and adjust the mold.

The cost of proofing with our existing molds will probably range from $200 to more, depending on the specific tin container specifications and your requirements.

Proofing process will take about 2~3 weeks.

As an professional tin box manufacturer for more than 14 years, we developed a strict process to make our Marijuana Packaging qualified to our customers’ needs, We are very strict on the printing and production process of our products. We have a group of can-making employees with more than 10 years of experience. Their operation skills and production matters are very accountable, and the management system of the company and factory is also evolving and improving year after year. Thouthrough the process of printing, stamping and packaging, we have quality inspectors to track the whole process to ensure the quality of products.
en_USEnglish

Contact us for a quick solution

Please help us to understand your  requirements better by telling us a bit more about your packaging details, like the tin box size, shape and etc. you are looking for…


    Please prove you are human by selecting the Cup.