Hersteller von kundenspezifischen leeren Blechbehältern

Goodyou Tin Box Company bietet dekorative Keksdosen, Bonbondosen, Kuchendosen, Nussdosen und Popcorndosen für jeden Anlass im Großhandel an. Die aus umweltfreundlichen Metall-Weißblechmaterialien hergestellten Behälter sind die großartigen Optionen für die Aufbewahrung von Lebensmitteln im Zusammenhang mit Produkten, und die Verwendung von Blechverpackungsschachteln hat sich zur besten alternativen Verpackungslösung für Papierverpackungen entwickelt vorgedruckte Designs, oder Sie können Passen Sie ein eigenes Design an Stil. Goodyou Blechdose ist Ihr One-Stop-Lösungspartner für dekorative Blechdosen.

Alle Blechbehälter

Zinnbehälterform
Dosendurchmesserbereich
0mm260mm
Dosen Höhenbereich
0mm290mm
Dosenlängenbereich
0mm390mm
Dosen Breitenbereich
0mm240mm
Funktionen Suche

Mehr über Blechdosen

Schritte zum Anpassen des besten Blechbehälters, der Ihren Anforderungen entspricht?

  • Definieren Sie Ihre Verpackungsanwendung

Was möchten Sie in den Blechbehälter packen? wir haben viele bestehende Formenoptionen für Teedosenbehälter, Bonbondosenbehälter und andere Dosen in Lebensmittelqualität; und wir stellen auch Blechbalsambehälter, Blechkerzenbehälter im Großhandel oder Pflasterblechbehälter, Blechbehälter für Wäscheprodukte und andere unbegrenzte Anwendungen her.

 

  • Schätzen Sie das Fassungsvermögen oder die Größe des Blechbehälters ab

Die Kapazität eines benutzerdefinierten Dosenbehälters und die Größe Ihrer Produkte sind hilfreiche Daten, die Sie vorbereiten müssen, bevor Sie mit einem Lieferanten oder Hersteller von Dosenbehältern wie uns sprechen, z. B. wie viele Gramm loser Blatttee Sie in eine Teedose packen müssen Container? 350 g oder 500 g usw. Wie viele Bonbons möchten Sie in eine Bonbondose geben, welche Größe haben Ihre Bonbons? Wie viele Pflaster müssen in einen Pflasterdosenbehälter gepackt werden? Stellen Sie sich diese Fragen und erhalten Sie die Antwort, damit Sie Ihre Zieldosenbehälter schnell eingrenzen können. Dann können Sie nach 2-Unzen-Zinnbehältern, 4-Unzen-Zinnbehältern oder 8-Unzen-Zinnbehältern suchen und Sie nennen es.

 

  • Bestätigen Sie die Form und Struktur

Wenn Sie Ihre Kapazitätsdaten oder Ihre Produktabmessungen haben, können Sie mit uns sprechen. Wir schlagen Ihnen mehrere Optionen vor, die Ihren Anforderungen entsprechen. Diese Optionen für Blechbehälter können in verschiedenen Formen erhältlich sein, z. B. quadratische Blechbehälter, rechteckige Blechbehälter, runde zylindrische Blechbehälter oder sogar andere kreativ geformte Blechbehälter wie Dollarbaum-Blechbehälter; Auch die Strukturen können voneinander abweichen, wir bieten Blechbehälter mit Schiebeverschluss, Schraubverschluss, Stülpdeckel, Stufendeckel, Scharnierdeckel, Fenster, Dosen mit Griff, Dosen mit luftdichten usw. Die richtigen Strukturen von Blechbehältern werden Helfen Sie dabei, die Benutzererfahrung zu verbessern und sie so stärker mit Ihren Produkten zu beschäftigen.

 

  • Bereiten Sie das Design vor

Nachdem Sie die Größe, Form und Struktur bestätigt haben, erhalten Sie einen spezifischen Blechbehälter, der funktioniert, und wir senden Ihnen eine Stanz- oder Vorlagendatei im PDF- oder Illustrator-Dateiformat, damit Sie oder Ihr Designer Ihr individuelles Design anbringen können. Es gibt buchstäblich keine Einschränkungen für die Designs, ob es sich um eine einfache Farbe, Zinngold oder Weiß oder Silber, oder um eine vollständige Farbpalette handelt, wir drucken es mit CMYK- oder PMS-Farbmethoden aus. Trotzdem brauchen Sie einen professionellen Berater, der Ihnen hilft, die Lücke zwischen einem unbegrenzten Design und den tatsächlichen drucktechnischen Einschränkungen zu schließen. Hier können wir Ihnen am meisten helfen.

 

  • Die Bestellung platzieren

Wenn alle oben genannten Schritte abgeschlossen sind, ist es optional, mit einer Musterbestellung fortzufahren oder eine Sammelbestellung Ihrer kundenspezifischen Blechbehälter aufzugeben (Sie erhalten auch ein Prüfmuster vor der eigentlichen Massenproduktion). Wir empfehlen eine Sammelbestellung. da das Muster der meisten Musterbestellungen Ihr Urteil über die gewünschten Endprodukte in die Irre führt. Weitere Details hier.

de_DEGerman

Kontaktieren Sie uns für eine schnelle Lösung

Bitte helfen Sie uns, Ihre Anforderungen besser zu verstehen, indem Sie uns etwas mehr über Ihre Verpackungsdetails erzählen, wie die Größe, Form usw. der Dose, die Sie suchen …


    Bitte beweisen Sie, dass Sie ein Mensch sind und wählen Sie das Flugzeug aus.

Custom Empty Tin Containers Manufacturer

Goodyou tin box company offers wholesale decorative cookie tins, candy tins, cake tins, nut tins, and popcorn tins for any occasion. Made by eco-friendly metal tin plate materials, the containers are the great options for containing food realted products, and using tin packaging boxes has becoming the best alternative packaging solutions for paper packaging, tin box containers are available in an variaty of solid colors and pre-printed designs, or you can customize a design of your own style. Goodyou tin box is your one-stop solution partner for decorative bulk tin box cans.

All Tin Containers

Tin Container Shape
Tins Diameter Range
0mm260mm
Tins Height Range
0mm290mm
Tins Length Range
0mm390mm
Tins Width Range
0mm240mm
Features Search
38 15 75 Small Tall Mint Tin for Sugar Free Mints 1
Small Tall Mint Tin for Sugar Free Mints

Sizes(mm): L 38 * W 15 * H 75mm(1.50" * 0.59" * 2.95" )

Platium Rectangle Child Resistant Tins With Side Press Buttons 4
Platinum Rectangle Child Resistant Tins With Side Press Buttons

Sizes(mm): L 88 * W 66 * H 18mm(3.46" * 2.60" * 0.71" )

Black Rectangle Child Resistant Tin Box For Pre rolls 1
Black Rectangle Child Resistant Tin Box For Pre-rolls

Sizes(mm): L 80 * W 58 * H 15mm(3.15" * 2.28" * 0.59" )

Small Recatangle Tin Box for Gold Cardamom Fruitas Mints Tin 1
Small Recatangle Tin Box for Gold Cardamom Fruitas Mints Tin

Sizes(mm): L 60 * W 47 * H 15mm(2.36" * 1.85" * 0.59" )

Custom Lunch Tin Box for Candies Packaging With Yellow Printing 3
Custom Lunch Tin Box for Candies Packaging With Yellow Printing

Sizes(mm): L 200 * W 150 * H 52mm(7.87" * 5.91" * 2.05" )

Christmas Gift Lunch Tin Box With Red Design side
Christmas Gift Lunch Tin Box With Red Design

Sizes(mm): L 155 * W 103 * H 85mm(6.10" * 4.06" * 3.35" )

More About Tin Containers

Steps to custom the best tin container that suits your needs?

  • Define your packaging application

What you plan to pack inside the tin container? we have many existing mold options for tea tin container, candy tin containers, and other food grade tins; and also we manufacture tin balm containers, tin candle containers wholesale, or band-aid tin tainers, tin container for laundry products and other unlimited applications.

 

  • Esitmate the tin container’s capacity or size

Capacity of a custom tin container and the size of your products will  be helpful datas you need to prepare before talking to a tin container supplier or manufacturer like us, for example, How many grams of loose leaf tea you need to pack in one tea tin container? 350 g or 500 g and etc. How many candies you wish to put in a candy tin container, what’s size of your candy? how many pcs of band-aids to pack in one band-aid tin container? Ask yourself these questions and get the answer will help you narrow your target tin containers quickly, then you can search for 2 oz tin containers, 4 oz tin containers, or 8 oz tin containers and you name it.

 

  • Confirm the shape and structure

When you have your capacity data or your product dimensions, then you can talk to us, we will suggest several options meeting your requirements, these options of tin container may come in different shapes like square tin containers, rectangle tin containers, round cylindrical tin container or even other creative shaped tin containers like dollar tree tin containers; Also structures may vary from each other, we offer metal slide top tin containers, screw top, slip dome cover, steped cover, hinged lids, windowed, tins with handle, tins featuring in air-tight and etc. Proper structures of tin containers will help improve user’s experience, thus keep them more engaged with your products.

 

  • Prepare the design

After you confirm the size, shape and structure, you will get a specific tin container that works, and we will send you a dieline or template file in pdf or illustrator file format, to let you or your designer to put your custom design on, literally speaking, there is no limiations for the designs, wheter it’s a simple color tin gold or white or silver, or a full range of colors, we will print it out with CMYK or PMS color methods. But with that said, you do need professional consultant, to help you narrow the gap between a unlimited design and the real printing technical limitations, this is where we can help you the most.

 

  • Place the order

With all steps above completed, it’s optional to move on with a sample order, or place a bulk order of your custom tin containers(you will also get a proofing sample before the actual bulk production), we suggest to go with a bulk order, since most sample order’s sample will mislead your judgement over the final products you want. More details here.

en_USEnglish

Contact us for a quick solution

Please help us to understand your  requirements better by telling us a bit more about your packaging details, like the tin box size, shape and etc. you are looking for…


    Please prove you are human by selecting the Car.